Lerne uns kennen

Über DURU

Mach dir selbst ein Bild von deinen zukünftigen Partnern bei DURU.

Immer an deiner Seite

Wir sind das DURU-Team

Tolga Duru

Geschäftsführer

Luca Rutolo

Geschäftsführer

Elvis Durak

Geschäftsführer

Senad Redzepi

Strategieberater

Jessica Konsul

Strategieberaterin

Kamal Harrou

Key Account Manager

Marcel Hepp

Assistenz Strategieberatung

Altin Vrella

Assistenz Strategieberatung

Terry Ofori

Assistenz Strategieberatung
Wertvolle Inhalte 100% kostenfrei

LERNE UNS KENNEN

Lass uns unbedingt gemeinsam herausfinden, ob wir dich in deiner Situation begleiten können, um dich auf das nächste Umsatzplateau zu heben.

Du wirst nach 15 Minuten auf jeden Fall schlauer als vorher sein. Du hast nichts zu verlieren, aber verdammt viel zu gewinnen.

5 Tipps für Dein Unternehmen

Geschichte von DURU Consulting

Gründung

Am 20.08.2020 trafen Herz, Demut und Business Know-How aufeinander. Duru Consulting GmbH wird offiziell eingetragen. Gestartet sind wir in einem kleinen Büro mit knapp 20m².

Erster Kunde

Unseren ersten Kunden haben wir über eine Instagram Story von Luca gewonnen. Hier hatten wir noch nicht mal ein finales Produkt. Aber wir bei Duru Consulting wissen, dass am Anfang der Verkauf steht. Das ist wichtig und das möchten wir dir auch immer und überall vermitteln.

Hier stehen wir

Mittlerweile konnten wir uns auf über 200m² mit Angestellten vergrößern. Zu unseren Kunden gehören SEO-Agenturen, Webdesigner, Social-Media Agenturen, Copywriter, Fassadenreiniger, Finanzdienstleister usw.

Entwicklung

Alles, was du benötigst ist eine Expertise. Wir wissen, dass unsere Systeme mit Garantie funktionieren, weil wir sie selbst in den Branchen Online-Marketing und Fahrschule erfolgreich nutzen.

Die Telefonakquise Masterclass

Dein Neukundenmotor

Vereinbare in nur 24h mindestens 5 qualifizierte Termine mit Entscheidern aus deiner Zielgruppe durch unsere kostenfreie Online Ausbildung “Telefonakquise Masterclass”.

Deine kostenfreie Strategiesession

So gehen wir es an

1. Termin vereinbaren

Du klickst auf den Button BEWIRB DICH JETZT!  und beantwortest wenige Fragen, um zu starten.

2. VORGESPRÄCH

Du wirst von jemandem aus unserem Team angerufen und besprichst, ob wir dir auch wirklich aus Erfahrung helfen können.

3. STRATEGIEBERATUNG

In einer ausführlich Strategie-Session zeigen wir Dir 1:1 Vorlagen, die dein Business sofort zum Wachsen bringen.

Vorteile für dein Business

Das erwartet dich

  • Befreie deine Umsätze vom Zufall durch individuell auf dich zugeschnittene Verkaufsleitfäden für dich und deinen Vertrieb
  • Nutze unsere praxiserprobten 1:1 Marketingvorlagen, um qualifizierte Leads für deine Dienstleistung zu generieren
  • Nutze das richtige CRM, um keine wichtigen Daten oder KPIs mehr zu vergessen
  • Erfahre organische Akquise-Strategien, welche dich keinen Cent kosten, dir aber 6-stellige Monatsumsätze bringen