Der Kunden-Pull-Faktor

Positionierung & Angebot

“Verkaufe Wasser in der Wüste und du kannst deine Wunschpreise spielend leicht verkaufen”!

RICHTIGE AUFMERKSAMKEIT

Durch das gezielte Ansprechen von Schmerz wirst du von deiner richtigen Zielgruppe Online und Offline als absoluter Experte wahrgenommen.

SKALIERFÄHIGES ANGEBOT

Ohne eine richtige Wertschöpfungskette wirst du nicht wachsen können, um ein Imperium aufzubauen. Nutze klare Angebotsvorlagen, um richtige und skalierfähige Preise für dein Business zu implementieren.

KAUFKRÄFITGE KUNDEN

Sprich durch die richtige Zielgruppenansprache Online und Offline in Zukunft nur noch mit Kunden, welche auch wirklich bereit sind, deine Preise zu zahlen.

Das bieten wir Dir!

Unsere Vorteile

  • 1:1 Schablonen zur Neukundengewinnung zum sofortigen Anwenden
  • Fertig ausgearbeitete und vor allem in der Praxis erprobte Verkaufsleitfäden
  • Wir nehmen dich an die Hand und führen dich Schritt für Schritt zum Zaster!
  • Live Calls, welche du niemals vergessen wirst und dir sofort noch mehr Umsatz bringen
  • Live Workshops in unserem Headquarter in Wiesbaden, um dich auch live zu begleiten

Du bist bei uns KEIN KUNDE! Du gehörst bei uns zur FAMILIE! Unter Familie verstehen wir dir auch nachts um 23 Uhr zu helfen. Wir teilen unser gesamtes Netzwerk und veranstalten spezielle Workshops, bei denen wir live zusammen neue Kunden gewinnen. Du gehörst ab dem Tag, an dem du dich entscheidest, mit uns zusammen deinen Lebenstraum zu erfüllen, zu unserer Familie und wir werden dich garantiert niemals hängen lassen.

Das richtige Angebot für dich

Verkaufe Wasser in der Wüste

Vereinbare noch heute mit der richtigen, kaufkräftigen Zielgruppe Termine mit Entscheidern und schließe diese digital per Video ab.

Deine kostenfreie Strategiesession

So gehen wir es an

1. Termin vereinbaren

Du klickst auf den Button BEWIRB DICH JETZT!  und beantwortest wenige Fragen, um zu starten.

2. VORGESPRÄCH

Du wirst von jemandem aus unserem Team angerufen und besprichst, ob wir dir auch wirklich aus Erfahrung helfen können.

3. STRATEGIEBERATUNG

In einer ausführlich Strategie-Session zeigen wir dir 1:1 Vorlagen, die dein Business sofort zum Wachsen bringen.

Keine Kunden, sondern Familie

Das sagt unsere Community

Gratis Telefonakquise Masterclass

Dein Neukundenmotor

Wie du durch 3 Module deine Abschlussraten zukünftig durch die Decke gehen lässt. Auch wenn du bereits regelmäßig Kunden gewinnst.

Hast du es satt, von Assistenten oder der Zentrale abgewimmelt zu werden, ohne mit dem Entscheider selbst zu sprechen? Enden deine Termine oft mit: “Das kann ich aber nicht alleine entscheiden. Das muss Herr Mayer absegnen.“ Dann ist diese kostenfreie Ausbildung genau richtig!