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Häufige Fragen

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie wir dich unterstützen können.

Wir unterstützen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu gehören Marketingagenturen, selbstständige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabhängiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung für eine Teilnahme sind:

  1. Du hast bereits eine bestehende Expertise.
  2. Du willst umsetzen und sofort Erfolge einfahren.
  3. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Systeme aneignest und somit sofort auf 5- oder 6 stellige Umsätze skalierst.

Unsere Kunden schreiben uns regelmäßig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Vertrieb und Marketing machst, ist es unmöglich keine Resultate zu erzielen.

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu gehören Webdesigner, Immobilienmakler, Finanzdienstleister, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine Fähigkeiten zu investieren.
Dein Vorteil: Du erwirbst praxiserprobte Marketing- und Vertriebsstrategien, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst und mit der du ein nachhaltiges Bussines aufbaust welches 6-stellige Monatsumsätze abwirft.

So gut wie alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind geschäftlich stark eingebunden. Erfahrungsgemäß erzielst du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse und sparst dir mit den in dieser Zeit erworbenen Fähigkeiten viel Geld, Zeit und Energie. Denn du hast anschließend deutlich größere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Mal Hand auf’s Herz, wenn du schon etwas länger Marketing machst, wirst du viel Zeit mit Ausprobieren und Testen verbracht haben. Wie wäre es, wenn du deutlich schneller, die richtigen Entscheidungen treffen könntest, weil du weißt, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe zündet?

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