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H├Ąufige Fragen

Die H├Âhe der Investition richtet sich danach, wo du bereits stehst und was du erreichen willst. Im kostenfreien Analysegespr├Ąch kl├Ąren wir zun├Ąchst einmal, ob und wie wir dich unterst├╝tzen k├Ânnen.

Wir unterst├╝tzen alle, die Marketing machen, nutzen und aktiv anwenden. Dazu geh├Âren Marketingagenturen, selbstst├Ąndige Marketinganbieter, Advertiser, SEOs, Webdesigner, Social Media Marketer, Copywriter, weitere Marketer z.B. aus den Bereichen Immobilien, Finanzen/Steuern, Unternehmensberatung, Digitalisierung, sowie Onlineshopbesitzer, -agenturen, -freelancer, sowie Trainer, Coaches und Berater, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen, um sich unabh├Ąngiger von externen Dienstleistern zu machen.

Voraussetzung f├╝r eine Teilnahme sind:

  1. Du hast bereits eine bestehende Expertise.
  2. Du willst umsetzen und sofort Erfolge einfahren.
  3. Du willst Zeit sparen, in dem du dir wirksame Systeme aneignest und somit sofort auf 5- oder 6 stellige Ums├Ątze skalierst.

Unsere Kunden schreiben uns regelm├Ą├čig von ihren Resultaten und das innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du aktiv Vertrieb und Marketing machst, ist es unm├Âglich keine Resultate zu erzielen.

Auf jeden Fall. Bei uns haben viele Anbieter, die mittlerweile am Markt etabliert sind, von der Pike auf erlernt, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Dazu geh├Âren Webdesigner, Immobilienmakler, Finanzdienstleister, E-Mail-Marketer, Conversion-Optimierer, SEOs, Advertiser etc.

Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits ein Business hast und bereit bist in deine F├Ąhigkeiten zu investieren.
Dein Vorteil: Du erwirbst praxiserprobte Marketing- und Vertriebsstrategien, mit der du dich nachweisbar von deinen Mitbewerbern abhebst und mit der du ein nachhaltiges Bussines aufbaust welches 6-stellige Monatsums├Ątze abwirft.

So gut wie alle unsere Kunden haben wenig Zeit und sind gesch├Ąftlich stark eingebunden. Erfahrungsgem├Ą├č erzielst du mit 2-3 Stunden pro Woche bereits gute Ergebnisse und sparst dir mit den in dieser Zeit erworbenen F├Ąhigkeiten viel Geld, Zeit und Energie. Denn du hast anschlie├čend deutlich gr├Â├čere Hebel, mit denen du dauerhaft weniger operativen Aufwand in deinem Marketing hast.

Mal Hand aufÔÇÖs Herz, wenn du schon etwas l├Ąnger Marketing machst, wirst du viel Zeit mit Ausprobieren und Testen verbracht haben. Wie w├Ąre es, wenn du deutlich schneller, die richtigen Entscheidungen treffen k├Ânntest, weil du wei├čt, welche Formulierung, welches Bild und welcher Effekt wirklich bei deiner Zielgruppe z├╝ndet?

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