FORMULAR BEI NEUEM JOB ANPASSEN!!

Jetzt Bewerben

Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bewerbung als *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Lebenslauf (.pdf) hochladen *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Deine Zukunft im Team DURU

Karriere

Suchst du eine neue Herausforderung in einem jungen und energetischen Umfeld? Melde dich bei uns und wir geben vielleicht schon bald gemeinsam Gas!

Bei uns wird Gemeinschaft groß geschrieben

Über DURU-Consulting

  • Gründung am 20.08.2020: Duru Consulting GmbH wird offiziell eingetragen. Gestartet sind wir in einem kleinen Büro mit knapp 20m².

  • Unser erster Kunde: Den ersten Kunden haben wir über eine Instagram Story von Luca gewonnen. Hier hatten wir noch nicht mal ein finales Produkt.
  • Hier stehen wir: Mittlerweile ist unser Büro über 200m² groß. Als Kunden betreuen wir SEO-Agenturen, Webdesigner, Social-Media Agenturen, Copywriter, Fassadenreiniger, Finanzdienstleister usw.
  • Unsere Vision: Wir sind noch lange nicht am Ziel und wollen weiter wachsen… und du sollst ein Teil davon sein. Darum bewirb dich jetzt!
In diesen Bereichen suchen wir dich!

Offene Stellen

Kein Job für dich dabei?

Initiative wird belohnt!

Wir sind offen für Initiativbewerbungen! Wir suchen Menschen, die selbst aktiv werden und sich nicht mit dem ersten Nein zufrieden geben. Gehörst du dazu?

Dann sende uns trotzdem eine Bewerbung und wir werden sehen, ob du uns überzeugst!

Gemeinsam erreichen wir alles.

Unsere Werte

Wachstum

Wir wachsen geistig, emotional, sozial und intellektuell, um größere Welten für uns und unsere Kunden zu erschaffen.

Exzellenz

Wir wollen in allen Bereichen unseres Lebens das Maximum erreichen. Daher streben immer nach Exzellenz.

Einfluss

Mit unseren Talenten, Kompetenzen und Erfahrungen wollen wir unsere DURU-Familie unternehmerisch beflügeln.

Wohlstand

Wir streben für uns und alle Mitglieder nach Wohlstand in all seinen Dimensionen, weil es die Grundlage für Unabhängigkeit.

Bewirb dich Initiativ!

Kein Job für dich dabei, aber du willst trotzdem Teil unserer DURU-Familie werden? Dann bewirb dich initiativ!