Das sagen unsere Mentoring-Teilnehmer

Kundenstimmen

Mach dir selbst ein Bild von unserer Dienstleistung, lerne andere Coaching-Teilnehmer kennen und werde dann selbst Teil unserer Erfolgscommunity!

Albert Mrijaj
Agenturinhaber

„Ohne das Team von DURU w√§re ich jetzt wahrscheinlich irgendwo angestellt und w√ľrde 2.000‚ā¨ netto verdienen.¬†

Als Langzeitkunde von DURU kann ich euch eines sagen: Man wird nicht nur am Anfang gut behandelt sondern selbst fast 2 Jahre sp√§ter bekomme ich innerhalb von 10 Minuten immer eine qualitative Antwort und L√∂sung auf mein Problem.“

Problem

Albert hatte Schwierigkeiten in der Neukundengewinnung, obwohl seine Videografie-Dienstleistung bereits auf höchstem Niveau war.

Lösung

Mit den richtigen Vertriebsprozessen und eine intensive 1:1-Betreuung durch das DURU-Team gewinnt Albert nun regelmäßig Kunden im Hochpreis-Segment.

Ergebnis

Alber hat mit Videografie- und Social Media-Dienstleistungen in einer 5-t√§gigen Salesweek 105.000‚ā¨ Umsatz erzielt.

Deniz, Nik & Muhammed
Agenturinhaber

„Also, ich bin echt begeistert von der kompetenten Beratung von den Jungs. Vor allem der Elvis ist mit Herz und Seele dabei und k√ľmmert sich immer um uns, wenn wir etwas brauchen. Man merkt, dass die Jungs wirklich engagiert sind und immer 110% geben. Ich bin froh, dass wir ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Problem

Trotz harter Arbeit und etlichen Stunden in der Kaltakquise fehlte das verkäuferische Handwerk, um die Kunden abzuschließen.

Lösung

Durch den Aufbau erprobter Vertriebsstrategien und die Implementierung von verkaufsstarken Sales-Skripten ist die Abschlussquote nun deutlich angestiegen.

Ergebnis

Innerhalb von nur 6 Wochen mit DURU konnte Elite Sales Solutions 22.000‚ā¨ Umsatz mit dem Verkauf von SEO-Dienstleistungen erzielen.

David Maier
Agenturinhaber

„Eine sehr wichtige und richtige Entscheidung mit den Jungs zu arbeiten. Super hilfreich, um seinen Zielen n√§her zu kommen und sich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. F√ľr jeden, der wirklich etwas erreichen will.“

Problem

David hatte negative Glaubenssätze und ihm fehlte Selbstvertrauen, um seine Dienstleistung hochpreisig zu verkaufen.

Lösung

Durch etablierte Verkaufssysteme und Motivation aus der DURU Erfolgs-Community konnten diese Glaubenssätze gebrochen werden.

Ergebnis

Durch einen stabilen Strom an Neukunden ist Davids Agentur-Business planbar und bereits im Mitarbeiteraufbau mit eigener GmbH.

Julian Balster & Omar El Ghamry
Agenturinhaber

Kompetenz, Sympathie und Energie, diese Kriterien haben mich am Ende √ľberzeugt Teil von Duru zu werden. Ich wurde durch ein YouTube Video von Luca auf Duru Consulting aufmerksam. Die Energie ist durch den Bildschirm sofort √ľbergeschwappt.

Die ersten Gespr√§che waren kostenfrei und ich habe allein in diesen schon sehr viel Input mitgenommen. Ich w√ľrde an dieser Stelle jedem empfehlen sich dort einfach mal rein zu trauen und sich die kostenfreien Gespr√§che anzuh√∂ren.“

Problem

Julian und Omar haben nur in fachliche Weiterbildungen investiert und hatten viele negative Glaubenssätze. Daher hatten die beiden keine Kunden und Umsätze blieben aus.

Lösung

Durch tiefgehende Mindset-Arbeit und die Implementierung unserer Vertriebsstrategie sind Julian und Omar jetzt fachlich UND verkäuferisch ausgezeichnet ausgebildet.

Ergebnis

Innerhalb von 2 Monaten konnte Ihre Agentur Jundo Transparency einen Umsatz von 26.000‚ā¨ verzeichnen. Die Gewinnung von Neukunden ist nun planbar und ihr Angebot skalierf√§hig.

Jan Duda
Agenturinhaber

„Mega geile Typen bei Duru, sehr zu empfehlen die Jungs. 110%! Die Investition hat man nach 14 Tagen sp√§testens wieder raus.

Ich empfehle die Jungs zu 100%. Wenn ihr Fragen habt k√∂nnt ihr mich gerne auch mal kontaktieren!“

Problem

Jan hatte bereits mit Vertrieb zu tun, aber ihm fehlte die richtige Zielgruppe und das passende Skript f√ľr die Telefonakquise.

Lösung

In der Zusammenarbeit lernte Jan, wen er wie Anrufen muss, um Termine zu vereinbaren. Außerdem konnten im Vorort-Training neue Maßstäbe an Motivation und Leistung gesetzt werden.

Ergebnis

Jan hat mit Agentur-Dienstleistungen in 6 Monaten der Zusammenarbeit bereits 780.000‚ā¨ Auftragseingang generiert.

Patrick Fialkowski
Agenturinhaber

Schon in der ersten Woche haben wir einen Abschlussrekord f√ľr einen Tag und damit auch gleich f√ľr eine Woche aufgestellt.

Alles in allem ist Duru Consulting auf einem ganz anderen Level. Wenn jemand immer noch zweifelt, ob Coaching wirklich etwas bringt, dann rate ich dringend das nächste Seminar zu besuchen.

Problem

Patrick hatte hohe Ausgaben f√ľr die Neukundengewinnung. Er war auf Vermittlungsagenturen und bezahlte Werbeanzeigen angewiesen. Au√üerdem war sein Angebot nicht skalierbar.

Lösung

Durch 1:1-Coachings und Mindsetarbeit hat Patrick gelernt auch hochpreisige Produkte selbstsicher zu verkaufen und Kunden abzuschließen.

Ergebnis

Innerhalb von 10 Wochen nach Start der Zusammenarbeit konnte Patrick bereits 420.000‚ā¨ Umsatzvolumen generieren.

Nick Schaller & Laurin Bertele
Gesch√§ftsf√ľhrer

Alles Top! Insgesamt können wir DURU Consulting wärmstens empfehlen. Hier stimmt nicht nur die fachliche Expertise, sondern auch das Engagement und die positive Atmosphäre. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt, welche Erfolge noch vor uns liegen!

Problem

Ihr gr√∂√ütes Problem war die Kundenakquise und Planbarkeit f√ľr das Unternehmen zu erreichen. Au√üerdem war die perfekte Zielgruppe f√ľr Schaller und Bertele noch nicht klar.

Lösung

In einer sehr engen und familiären Zusammenarbeit konnten alle Fragen beantwortet und wichtige fachliche Inhalte zum Thema Vertrieb vermittelt werden.

Ergebnis

Die beiden haben innhalb von 3 Monaten ihren Umsatz verdreifacht und sogar an einem Tag 15.000,00‚ā¨ Umsatz erzielt.

Elion Catak
Agenturinhaber

Senad konnte mir im ersten Telefonat schon einiges an Mehrwert mitgeben, welches ich umsetzen kann!

Ich habe mich f√ľr die Zusammenarbeit entschieden, weil mein Schwerpunkt auf der Telefonakquise liegt und seitdem ich anwende, was ich beigebracht bekommen habe, konnte ich meine Terminquote verdoppeln.

Problem

Hatten kein skalierfähiges Angebot und zu geringe Preise, um Mitarbeiter einzustellen.

Lösung

Durch mehrere individuelle Gespräche konnten wir Elion mehr Selbstvertrauen geben und ein skalierfähiges Angebot ausarbeiten.

Ergebnis

Innerhalb von 4 Wochen hat Elion mit seinem Gesch√§ftspartner 30.000,00‚ā¨ Umsatz erzielen k√∂nnen.

Joel S. Wright
Gesch√§ftsf√ľhrer

Nach anf√§nglicher Kaufreue des Coachings hat sich das schnell wieder erledigt, da die Ergebnisse f√ľr sich sprechen. Nach 5 Wochen Coaching (ja, mit Vorerfahrung, aber fehlender Umsetzungskraft) haben wir erste Ums√§tze im f√ľnfstelligen Bereich erzielt.

Problem

Joel hatte Herausforderungen große Kunden im Social Media-Bereich abzuschließen. Abläufe, Skripte und auch Mindset mussten erst aufgebaut werden.

Lösung

Durch die richtigen Impulse verbesserte sich Joels vertriebliche Motivation und Überzeugung drastisch. Außerdem wurden individuelle Verkaufsskripte ausgearbeitet.

Ergebnis

Mit dem neuen Konzept, schnell erlangten F√§higkeiten im Vertrieb und ansteckender Motivation konnte Joel innerhalb von nur 30 Tagen 29.000,00‚ā¨ generieren.

Kunden gewinnen f√ľr 0‚ā¨

Telefonakquise – Der Neukundenmotor

In dieser Gratis Online Ausbildung lernst du Exklusive Akquise Strategien, mit denen wir letztes Jahr √ľber 1 Mio. Netto Umsatz gemacht haben!

  • Neukunden gewinnen wie am Flie√üband und das f√ľr 0 Euro.
  • Worauf es wirklich ankommt, um jede Woche tausende Euro abzuschlie√üen!
Feel Danilov & Deniz Söylemez
Agenturinhaber

„Durch Soziale Medien wurde ich auf die Duru Consulting aufmerksam und habe direkt einen Termin zu einem Erstgespr√§ch vereinbart. Die ersten Gespr√§ch liefen sehr professionell und hilfreich ab, sodass ich mit fester √úberzeugung f√ľr eine Zusammenarbeit zugestimmt habe.“

Problem

Dennis und Feel haben ihr Unternehmen von Null aufgebaut. Sie starteten ohne klare Positionierung, ohne Vertriebsstrategie und ohne skalierbares Angebot.

Lösung

Durch eine intensive Beratung und durch den Einsatz unseres Vertriebssystems in 3-Stufen haben sich beide persönlich und unternehmerisch weiterentwickelt. 

Ergebnis

Innerhalb von zwei Monaten konnte ein Umsatz von 13.500‚ā¨ generiert werden. Nur einen weiteren Monat sp√§ter haben die beiden einen Auftrag in H√∂he von 48.000‚ā¨ f√ľr sich gewonnen.

Lothar Arens
Agenturinhaber

„Das sind richtige Macher die’s dir auch wirklich vormachen, dich mit an die Hand nehmen und dir helfen bis zum Erfolg. Von mir zehn Sterne. Das hilft mir total.“

Problem

Lothar wusste nicht wie Kaltakquise funktioniert und hat selten den Gesch√§ftsf√ľhrer erreicht. Dadurch hat er zu wenig Termine legen k√∂nnen.

Lösung

Durch das DURU-System hat Lothar die Kaltakquise nicht nur gelernt, sondern gemeistert und legt Termine wie am Fließband. Außerdem weiß er nun, wie er mit Vorwänden und Einwänden umgehen muss.

Ergebnis

Lothar konnte seinen Umsatz stark erhöhen. Dadurch sind seine Gewinne 5 bis 10 mal so hoch wie vor der Zusammenarbeit.

Niklas Götze
Versicherungsexperte

Ich bin wirklich dankbar, meinen aktuellen Weg mit der DURU Familie gemeinsam bestreiten zu d√ľrfen & mindestens genauso gespannt was noch alles kommen wird, wenn schon nach so kurzer Zeit, eine solche pers√∂nliche Entwicklung zu verzeichnen ist.

Problem

Niklas hatte zu wenig Struktur im Vertrieb und niedrige Abschlussquoten, weil er Einwände nicht ausreichend behandeln konnte.

Lösung

Bereits im Erstgespr√§ch konnten wertvolle Inhalte vermittelt werden, die zu mehr Umsatz gef√ľhrt haben. Durch eine intensive Betreuung konnte Niklas au√üerdem bew√§hrte Strukturen etablieren.

Ergebnis

Durch neue Vertriebssysteme konnte Niklas innerhalb von nur zwei Wochen 30.000‚ā¨ Umsatz erzielen.

Luis Kirchner & Albert Mrijaj
Agenturinhaber

„Luca, Elvis, Tolga und ihr Team sind genial! Diese Energie, Ihre Expertise und Menschlichkeit sind 10/10 und ich hab mich von Sekunde 1 bei DURU Consulting extrem wohlgef√ľhlt.“

Problem

Dadurch, dass Luis & Albert aus dem kreativen Bereich kommen, hatten sie gro√üe Schwierigkeiten planbar neue Kunden f√ľr Ihr Angebot zu gewinnen.

Lösung

Durch unsere intensive 1:1 Betreuung lernten Sie schnell und effektiv Ihren Kalender mit qualifizierten Premium-Terminen zu f√ľllen und diese auch hochpreisig abzuschlie√üen.

Ergebnis

Innerhalb von 5 Tagen konnten Sie Ihre Preise drastisch erh√∂hen und einen Kunden f√ľr 20.000 ‚ā¨ gewinnen. Dar√ľber hinaus bezogen Sie ein repr√§sentatives B√ľro in der sch√∂nen Stadt M√ľnchen.

Franziska Ahrend
Agenturinhaberin

„Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Coachings gehabt. Bei Duru Consulting habe ich bisher lediglich ein Ticket f√ľr den Live Workshop gekauft und habe trotzdem schon unfassbar viel wertvollen, pers√∂nlichen Support bekommen – per WhatsApp oder telefonisch. Elvis, Luca und das ganze Team machen ihre Arbeit wahnsinnig aufrichtig und voller Leidenschaft – und das nicht nur gegen Bezahlung. Danke von tiefstem Herzen f√ľr eure Unterst√ľtzung!“

Problem

Franziska hatte Angst vor der Kaltakquise und Ihr fehlte ein Konzept, um Kunden hochpreisig abzuschließen.

Lösung

Durch eine intensive 1:1-Betreuung und bew√§hrte Leitf√§den konnten wir diese √Ąngste gemeinsam √ľberwinden und positive Referenzerlebnisse schaffen.

Ergebnis

Franziska geht jetzt √ľberzeugend und voller Selbstvertrauen in Kundengespr√§che sowohl am Telefon als auch per Video-Konferenz.

Wertvolle Inhalte 100% kostenfrei

LERNE UNS KENNEN

Lass uns unbedingt gemeinsam herausfinden ob wir Dich in deiner Situation begleiten können um dich auf das nächste Umsatzplateau heben zu können.

Du wirst nach 15 Minuten auf jeden Fall schlauer als vorher sein. Du hast nichts zu verlieren, aber verdammt viel zu gewinnen.

Eryk & Martha
Agenturinhaber

„Das gesamte Team von DURU Consulting ist unglaublich kompetent, sehr freundlich und unterst√ľtzend und man merkt, dass sie sich um jeden Kunden bem√ľhen und seine Probleme ernst nehmen!

Ein sehr gro√ües Lob geht an dieser Stelle an die Jessica Konsul von Team DURU, die mich in zwei Krisensituationen sehr unterst√ľtzt hat! Sie hat mein Mindset auf eine Art und Weise gest√§rkt, die ich so noch nicht mal bei ausgebildeten Mindset Coaches erlebt habe!“

Problem

Hatten keine Planbarkeit bei der Neukundengewinnung, sondern mussten sich auf Empfehlungen verlassen. Zudem gab es negative Glaubenssätze in Bezug auf die Telefonakquise.

Lösung

Durch gemeinsame Akquise, intensive Mindset-Arbeit und Unterst√ľtzung in den wichtigen Situationen konnten die beiden die Telefonakquise meistern und bereits viele Termine vereinbaren.

Ergebnis

Mittlerweile haben Martha und Eryk viele Verkaufsgespräche aus der Telefonakquise und erzielen so regelmäßig Umsätze im 4- bis 5-stelligen Bereich.

Tim Jungbauer
Finanzberater

Meine Erfahrung mit Duru Consulting ist au√üerordentlich positiv. Der Workshop in Wiesbaden, den ich besucht habe, war sehr √ľberzeugend und hat mir wertvolle Einblicke in die Kunst des erfolgreichen Verkaufens vermittelt.

Problem

Tim fehlte es an Struktur im Vertrieb und einem Langzeitplan. Außerdem musste er vertriebliche Grundlagen wie Einwandbehandlung erst aufbauen.

Lösung

Durch eine enge Zusammenarbeit wurde Tims Vertriebsstruktur analysiert und optimiert. Jetzt hat er ein Konzept, mit dem er erfolgreich berät und Kunden gewinnt.

Ergebnis

Tims Vertriebsfähigkeiten haben sich radikal verbessert und er hat jetzt deutlich mehr Verkaufsgespräche und seine Abschlussquote ist stark gestiegen.

Kerim S√ľnnetci
Friseurunternehmer

„Ich w√ľrde DURU Consulting auf jeden Fall weiterempfehlen in Sachen systematische Abl√§ufe, Struktur, in Sachen Texte, Sichtbarkeit und vor allem in Sachen klare, direkte Kommunikation im Verkauf.“

Problem

Kerim hatte zu wenig Kunden f√ľr seine Friseur-Produkte und brauchte Unterst√ľtzung bei der Akquise von Friseursalons √ľber verschiedene Kan√§le.

Lösung

Durch individuell ausgearbeitete Leitfäden und Live-Akquise-Trainings wurden neue Kunden gewonnen und ein Interesse in der Branche geweckt.

Ergebnis

Kerims Friseurunternehmen erzielt langfristig höhere Umsätze denn je. Sein Vertriebsteam arbeitet jetzt systematischer und erfolgreicher.

Tanita Klingebiel
Agenturinhaberin

„Sehr sympathisches Team! Gibt uns genau das an die Hand was wir auch brauchen und es funktioniert! Kann nur jedem empfehlen, einmal ein Gespr√§ch zu vereinbaren.“

Problem

Tanita hatte keine gute Positionierung und kaum Erfahrung in der Kaltakquise zur Neukundengewinnung. Ihr fehlten neue Auftr√§ge f√ľr Ihre Agentur.

Lösung

Überarbeitung des Angebots auf eine sehr spitze Zielgruppe und genaue Ansprache mit ausgearbeiteten Leitfäden in der Kaltakquise.

Ergebnis

Tanita ist durch das Coaching in die Umsetzung gekommen und hat innerhalb des ersten Tages 6 Termine gelegt. Jetzt verkauft Sie regelmäßig 5-stellig.

Albert Prediger
Performance Marketer

„Ich habe in meinem Erstgespr√§ch mit Elvis bereits mehr lernen k√∂nnen als in meinen vorherigen Consultings. Man merkt, dass es den Jungs wirklich wichtig ist, dem Kunden zu helfen, und nicht nur auf Zwang einen Abschluss einzut√ľten. Ich habe gerne gekauft und bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird!“

Problem

Albert hatte aufgrund von Unsicherheiten und negativen Glaubenss√§tzen Probleme, Kunden von sich und seiner Dienstleistung zu √ľberzeugen.¬†

Lösung

Durch unsere Mindset-Calls kam Albert in die Umsetzung und seine Dienstleistung konsequent und hochpreisig zu verkaufen.

Ergebnis

Mit regelmäßig 5-stelligen Umsätzen konnte sich Albert nach wenigen Monaten bereits sein Traumauto kaufen und ein solides Business aufbauen.

Mara Lermann
Agenturinhaberin

„Durch das Coaching habe ich meinen Umsatz in kurzer Zeit stark steigern k√∂nnen. Ich empfehle das auf jeden Fall jedem weiter zumindest am kostenlosen Erstgespr√§ch teilzunehmen.“

Problem

Mara hatte Angst vor der telefonischen Kaltakquise und hat sich nicht getraut, hohe und skalierfähige Preise abzurufen.

Lösung

Gezielte und intensive Glaubenssatzarbeit- und Auslösung. Erstellung eines effektiven Telefonleitfadens inkl. Einwandbehandlung.

Ergebnis

Mit nur 19 Jahren hat Mara durch die Telefonakquise bereits innerhalb von wenigen Tagen 12.000‚ā¨ Umsatz erzielt.

Jack S.
Agenturinhaber zur Mitarbeitergewinnung

„Wer die F√§higkeit des Verkaufs professionell erlernen m√∂chte, profitiert innerhalb k√ľrzester Zeit, durch die Kompetenz der Duru Consulting GmbH!“

Problem

Jack hatte Schwierigkeiten bei der Behandlung von Einwänden und beim systematischen Setten von Kunden.

Lösung

Effektives Verkaufs-Training und spezielle Vorbereitung auf Einwände sowie Anwenden von praxiserprobten Verkaufsstrategien.

Ergebnis

Durch unser Sales-Coaching hat Jack jetzt viel mehr Sicherheit im Verkauf und geht problemlos und selbstbewusst in die Gespräche.

Kashef Sahi
Agenturinhaber

„Ich hab die Jungs schon l√§nger verfolgt und jetzt nach dem Gespr√§ch kann ich sagen, dass ich absolut √ľberzeugt bin.“

Problem

Kashef hatte keine Planbarkeit in seinem Geschäft, da er ausschließlich auf Empfehlungen angewiesen war. Außerdem fehlte ihm das richtige Vertriebsmindset, um kontinuierlich hochpreisige Kunden abzuschließen.

Lösung

Durch unsere enge Betreuung konnte Kashef seine Vertriebsblockaden l√∂sen und dar√ľber hinaus durch praxiserprobte Verkaufsstrategien sowohl sein Bestandskunden- als auch seinen Neukundengesch√§ft maximal optimieren.

Ergebnis

Kashef konnte seine Angestelltent√§tigkeit k√ľndigen und sich komplett auf sein Agentur-Business fokussieren. Er hat nun viel mehr Planbarkeit, Sicherheit und erzielt jetzt 5-stellige Monatsums√§tze.

Hannah Z.
Maskenbildner (Make-Up, Lash & Browliftings)

„Bereits im kostenfreien Erstgespr√§ch war ich von der Expertise und der authentischen Arbeit der Jungs √ľberzeugt. Der positive erste Eindruck hat sich im Folgegespr√§ch best√§tigt. Bei DURU Consulting treffen verschiedenste Leute mit unterschiedlichsten Business aufeinander. Das Team von DURU Consulting schafft es, jedem individuell zu helfen und immer ansprechbar zu sein. Man begegnet sich auf Augenh√∂he, f√ľhlt sich verstanden und f√ľr das Erreichen der eigenen Ziele an die Hand genommen.“

Problem

Hannah hatte negative Glaubenssätze zum Thema Verkauf. Diese haben Sie davon abgehalten neue Kunden zu gewinnen und die Preise, die Sie möchte abzurufen.

Lösung

Durch einige Gespr√§che und vor allem durch gemeinsame Mindset-Calls hat Hannah es geschafft Ihre Dienstleistung und Ihre Preise mit gutem Bauchgef√ľhl zu verkaufen.

Ergebnis

Seit April diesen Jahres hat Sie Ihre erste R√§umlichkeit angemietet und gewinnt jede Woche neue Kunden f√ľr Ihr Gesch√§ft.

Leon Dill
Agenturinhaber (Mitarbeitergewinnung)

‚ÄěDen ersten Kontakt mit dem Team von Duru hatte ich durch das live Kaltakquise Video von Luca Rutolo. Nach einer Recherche √ľber das Team habe ich mich f√ľr die Telefonakquise Masterclass eingetragen und wurde 1 oder 2 Tage sp√§ter von Senad angerufen.

Senad ist ein gro√üartiger Verk√§ufer und Er war der einzige, der mich wirklich inspirieren konnte, von den letzten paar Salesgespr√§chen, die ich mit anderen Coaches oder Dienstleistern hatte. Der Junge brennt einfach f√ľr den Verkauf.‚Äú

Problem

Leon selbst war bereits in anderen Trainings und hatte trotz dessen noch gro√üe Schwierigkeiten beim Thema Verkaufen. Das f√ľhrte dazu, dass Er in seinen Kaltakquisegespr√§chen viel Ablehnung bekommen hat und der Erfolg leider ausblieb.

Lösung

Durch unsere intensive Betreuung hat Er gelernt¬† weniger Ablehnung in der Telefonakquise zu erhalten und dar√ľber hinaus seinen Kalender mit qualifizierten Premium-Terminen zu f√ľllen, die Er jetzt leicht f√ľr sein Angebot begeistern kann.

Ergebnis

Leon gewann gerade mal nach 4 Wochen der Zusammenarbeit mit uns, seinen ersten Kunden und verdiente als 20 j√§hriger sofort mehrere Tausende von Euros. Dieses Ergebnis war f√ľr Ihn monatelang undenkbar gewesen.

Patrick Todoran
Inhaber Gebäudereinigung

„Die Bewertung m√∂chte ich eher mit einem fetten Dankesch√∂n an die Jungs anfangen, an alle drei! Sie sind¬†professionell, erfolgsorientiert, erfahren¬†und achten sehr sehr stark auf Menschlichkeit, nicht so wie die meisten Coaches da drau√üen.“

Problem

Patrick hatte keine Erfahrungen im Vertrieb und somit auch keine Struktur, wie er kalte Kontakte in zahlende Kunde umwandeln kann. Dar√ľber hinaus fehlte Ihm das richtige Unternehmermindset.

Lösung

Mit dem Einsatz etablierter Verkaufssysteme, einer engen Betreuung und intensiver Glaubenssatzarbeit hat sich Patrick zum erfolgreichen Unternehmer entwickelt.

Ergebnis

Bereits nach wenigen Monaten √ľber 500.000‚ā¨ Abschlussvolumen als angestellter Verk√§ufer. Heute f√ľhrt er seine eigene Geb√§udereinigungsfirma mit mehreren Mitarbeitern.

Lyes Wedekind
Finanzdienstleister

‚ÄěDurch den Podcast bin ich aufmerksam auf Duru Consulting geworden. Die Energie der Jungs hat mir sehr gut gefallen.

Die Erstgespräche hatte ich mit Senad, der mir auch mehrfach im Call die Möglichkeit gab, seine Verkaufsstärke zu testen.

Erstgespräche mit anderen Coachinganbietern konnten bis hier her nicht mithalten.“

Problem

Lyes hatte keine Struktur und somit auch eine sehr schlechte Planbarkeit f√ľr seine Ums√§tze.

Lösung

Durch die enge Betreuung und Implementierung unserer DURU-Systeme strukturierte Lyes seinen Vertrieb.

Ergebnis

Heute gewinnt Lyes w√∂chentlich neue Kunden und f√ľhlt sich sicherer in seinen Verkaufsgespr√§chen.

Linh K.
Versicherungsmaklerin

„Was echt besonderes und nicht vergleichbar mit dem Rest am Markt ist ist, dass Elvis & Luca wirklich brennen Dir zu helfen, Dich an die Hand nehmen und Dir zeigen, wie Du Zugriff auf Dein volles Potenzial bekommst und aussch√∂pfst. Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“

Problem

Linh hatte kein Selbstvertrauen in sich als Verkäuferin. Zudem fehlte ihr ein verlässliches Akquise- und Verkaufssystem.

Lösung

Nachhaltige Festigung des Selbstvertrauen als Verkäuferin & Implementierung klarer Akquise- & Verkaufsprozesse.

Ergebnis

Linh ist zu einer selbstsicheren Verkäuferin geworden und baut durch ihren Erfolg bereits ihr Vertriebsteam aus.

Eugen R.
Vertrieb von hochpreisigen Dienstleistungen

„Das Thema Mindset und Gewohnheiten wurde sehr intensiv bearbeitet. Neue Verhaltensmuster wurden eingepflegt! Die √Ąngste/Barrieren wurden beseitigt. An den Verkaufsgespr√§chen wurde sooo lange rumgefeilt bis es in Fleisch und Blut r√ľbergegangen ist.“

Problem

Eugen hatte negative Glaubenssätze zum Thema Telefonverkauf und Kaltakquise. Er hatte Schwierigkeiten, Verkaufsgespräche zu vereinbaren.

Lösung

Gezielte und intensive Glaubenssatzarbeit- und Auslösung. Erstellung eines effektiven Telefonleitfadens inkl. Einwandbehandlung.

Ergebnis

Telefonverkauf ist f√ľr Eugen „so einfach wie Z√§hneputzen“ geworden. Er vereinbart jetzt t√§glich mehrere Verkaufstermine mit Leichtigkeit und Spa√ü.