Das sagen unsere Mentoring-Teilnehmer

Kundenstimmen

Mach dir selbst ein Bild von unserer Dienstleistung, lerne andere Coaching-Teilnehmer kennen und werde dann selbst Teil unserer Erfolgscommunity!

Tanita Klingebiel
Agenturinhaberin

„Sehr sympathisches Team! Gibt uns genau das an die Hand was wir auch brauchen und es funktioniert! Kann nur jedem empfehlen, einmal ein Gespr√§ch zu vereinbaren.“

Problem

Tanita hatte keine gute Positionierung und kaum Erfahrung in der Kaltakquise zur Neukundengewinnung. Ihr fehlten neue Auftr√§ge f√ľr Ihre Agentur.

Lösung

Überarbeitung des Angebots auf eine sehr spitze Zielgruppe und genaue Ansprache mit ausgearbeiteten Leitfäden in der Kaltakquise.

Ergebnis

Tanita ist durch das Coaching in die Umsetzung gekommen und hat innerhalb des ersten Tages 6 Termine gelegt. Jetzt verkauft Sie regelmäßig 5-stellig.

Kerim S√ľnnetci
Friseurunternehmer

„Ich w√ľrde DURU Consulting auf jeden Fall weiterempfehlen in Sachen systematische Abl√§ufe, Struktur, in Sachen Texte, Sichtbarkeit und vor allem in Sachen klare, direkte Kommunikation im Verkauf.“

Problem

Kerim hatte zu wenig Kunden f√ľr seine Friseur-Produkte und brauchte Unterst√ľtzung bei der Akquise von Friseursalons √ľber verschiedene Kan√§le.

Lösung

Durch individuell ausgearbeitete Leitfäden und Live-Akquise-Trainings wurden neue Kunden gewonnen und ein Interesse in der Branche geweckt.

Ergebnis

Kerims Friseurunternehmen erzielt langfristig höhere Umsätze denn je. Sein Vertriebsteam arbeitet jetzt systematischer und erfolgreicher.

Albert Prediger
Performance Marketer

„Ich habe in meinem Erstgespr√§ch mit Elvis bereits mehr lernen k√∂nnen als in meinen vorherigen Consultings. Man merkt, dass es den Jungs wirklich wichtig ist, dem Kunden zu helfen, und nicht nur auf Zwang einen Abschluss einzut√ľten. Ich habe gerne gekauft und bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird!“

Problem

Albert hatte aufgrund von Unsicherheiten und negativen Glaubenss√§tzen Probleme Kunden von sich und seiner Dienstleistung zu √ľberzeugen.¬†

Lösung

Durch unsere Mindset-Calls kam Albert in die Umsetzung und seine Dienstleistung konsequent und hochpreisig zu verkaufen.

Ergebnis

Mit regelmäßig 5-stelligen Umsätzen konnte sich Albert nach wenigen Monaten bereits sein Traumauto kaufen und ein solides Business aufbauen.

Kunden gewinnen f√ľr 0‚ā¨

Telefonakquise – Der Neukundenmotor

In dieser Gratis Online Ausbildung lernst du Exklusive Akquise Strategien, mit denen wir letztes Jahr √ľber 1 Mio. Netto Umsatz gemacht haben!

  • Neukunden gewinnen wie am Flie√üband und das f√ľr 0 Euro.
  • Worauf es wirklich ankommt, um jede Woche tausende Euro abzuschlie√üen!
Mara Lermann
Agenturinhaberin

„Durch das Coaching habe ich meinen Umsatz in kurzer Zeit stark steigern k√∂nnen. Ich empfehle das auf jeden Fall jedem weiter zumindest am kostenlosen Erstgespr√§ch teilzunehmen.“

Problem

Mara hatte Angst vor der telefonischen Kaltakquise und hat sich nicht getraut hohe und skalierfähige Preise abzurufen.

Lösung

Gezielte und intensive Glaubenssatzarbeit- und Auslösung. Erstellung eines effektiven Telefonleitfadens inkl. Einwandbehandlung.

Ergebnis

Mit nur 19 Jahren hat Mara durch die Telefonakquise bereits innerhalb von wenigen Tagen 12.000‚ā¨ Umsatz erzielt.

David Maier
Agenturinhaber

„Eine sehr wichtige und richtige Entscheidung mit den Jungs zu arbeiten. Super hilfreich, um seinen Zielen n√§her zu kommen und sich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln. F√ľr jeden, der wirklich etwas erreichen will.“

Problem

David hatte negative Glaubenssätze und ihm fehlte Selbstvertrauen, um seine Dienstleistung hochpreisig zu verkaufen.

Lösung

Durch etablierte Verkaufssysteme und Motivation aus der DURU Erfolgs-Community konnten diese Glaubenssätze gebrochen werden.

Ergebnis

Durch einen stabilen Strom an Neukunden ist Davids Agentur-Business planbar und bereits im Mitarbeiteraufbau.

Jack S.
Agenturinhaber zur Mitarbeitergewinnung

„Wer die F√§higkeit des Verkaufs professionell erlernen m√∂chte, profitiert innerhalb k√ľrzester Zeit, durch die Kompetenz der Duru Consulting GmbH!“

Problem

Jack hatte Schwierigkeiten bei der Behandlung von Einwänden und beim systematischen Setten von Kunden.

Lösung

Effektives Training von und Vorbereitung auf Einwände sowie Anwenden von praxiserprobten Verkaufsstrategien.

Ergebnis

Durch unser Sales-Coaching hat Jack jetzt viel mehr Sicherheit im Verkauf und geht problemlos und selbstbewusst in die Gespräche.

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Lass uns unbedingt gemeinsam herausfinden ob wir Dich in deiner Situation begleiten können um dich auf das nächste Umsatzplateau heben zu können.

Du wirst nach 15 Minuten auf jeden Fall schlauer als vorher sein. Du hast nichts zu verlieren, aber verdammt viel zu gewinnen.

Eugen R.
Vertrieb von hochpreisigen Dienstleistungen

„Das Thema Mindset und Gewohnheiten wurde sehr intensiv bearbeitet. Neue Verhaltensmuster wurden eingepflegt! Die √Ąngste/Barrieren wurden beseitigt. An den Verkaufsgespr√§chen wurde sooo lange rumgefeilt bis es in Fleisch und Blut r√ľbergegangen ist.“

Problem

Eugen hatte negative Glaubenssätze zum Thema Telefonverkauf und Kaltakquise. Er hatte Schwierigkeiten Verkaufsgespräche zu vereinbaren.

Lösung

Gezielte und intensive Glaubenssatzarbeit- und Auslösung. Erstellung eines effektiven Telefonleitfadens inkl. Einwandbehandlung.

Ergebnis

Telefonverkauf ist f√ľr Eugen „so einfach wie Z√§hneputzen“ geworden. Er vereinbart jetzt t√§glich mehrere Verkaufstermine mit Leichtigkeit und Spa√ü.

Linh K.
Versicherungsmaklerin

„Was echt besonderes und nicht vergleichbar mit dem Rest am Markt ist ist, dass Elvis & Luca wirklich brennen Dir zu helfen, Dich an die Hand nehmen und Dir zeigen, wie Du Zugriff auf Dein volles Potenzial bekommst und aussch√∂pfst. Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“

Problem

Linh hatte kein Selbstvertrauen in sich als Verkäuferin. Zudem fehlte ihr ein verlässliches Akquise- und Verkaufssystem.

Lösung

Nachhaltige Festigung des Selbstvertrauen als Verkäuferin & Implementierung klarer Akquise- & Verkaufsprozesse.

Ergebnis

Linh ist zu einer selbstsicheren Verkäuferin geworden und baut durch ihren Erfolg bereits ihr Vertriebsteam aus.

Patrick G.
Vertrieb Gebäudereinigung

„Die Bewertung m√∂chte ich eher mit einem fetten Dankesch√∂n an die Jungs anfangen, an alle drei! Sie sind professionell, erfolgsorientiert, erfahren und achten sehr sehr stark auf Menschlichkeit, nicht so wie die meisten Coaches da drau√üen.“

Problem

Patrick hatte schwache Akquise-Skills und keinen √ľberzeugenden Leitfaden. Dadurch musste er viel Ablehnung erfahren & erzielte keine Ergebnisse.

Lösung

Er hat unser bew√§hrtes Akquise- und Verkaufssystem f√ľr seine Branche 1:1 √ľbernommen, ohne weiter selber „ausprobieren“ und „testen“ zu m√ľssen.

Ergebnis

Heute hat Patrick keine Angst mehr vor Ablehnung am Telefon und gewinnt konstant Neukundenauftr√§ge √ľber die Telefonakquise.